Kommentare: 3
  • #3

    H. Bayrischzell (Freitag, 05 Dezember 2014 12:47)

    Freundliche, kompetente Beratung und Abwicklung des gesamten Trauerfalls bei Verwaltungen, Friedhof und Behörden. Kosten wie angeboten ohne Nachverhandeln. Ständige Informationen von Seiten des Bestatters über den Stand der Dinge.

  • #2

    M. Hausham (Mittwoch, 19 November 2014 13:28)

    Im Büro der Bestattung Hinterseer wurde sofort klar, daß hier alles paßt. Ein Teil der Sorge ist weggefallen. Ob Termine, Bestattungsformen, Friedhof-, Betreuung-, Trauerfeier mit oder ohne kirchlichen Ablauf konnte ich bestens beraten werden. Im Sinne meiner verstorbenen Frau wurde alles zu besten Zufriedenheit erledigt mit persönlichem Beistand. Auch noch nach der Bestattung konnte ich jederzeit Rat und Hilfe erfahren. Herzlichen Dank für Alles.
    M. Hausham

  • #1

    V. Leitzachtal (Freitag, 24 Oktober 2014 12:51)

    In meiner Familie gab es schon einige Sterbefälle mit verschiedenen Bestattungsinstituten doch mit Bestattung Hinterseer war ich am meisten zufrieden. Sie arbeiten sehr professionell und sind einfühlsamer mit den Hinterbliebenen im Gegensatz zu anderen Instituten.
    Vielen Dank für Ihe Begleitung!
    V. Leitzachtal